Rückmeldungen

„Ich hatte mich so in den Problemen meines suchtkranken Sohnes verloren, dass mein Leben davon beherrscht wurde und schließlich auch die Beziehung zu meinem Mann sehr belastet war. Durch die Psychotherapie bei Michael Schiefermair habe ich einen Weg gefunden, wie ich mit der schwierigen Situation besser umgehen kann. Ich sehe nun wieder die positiven Seiten meines Lebens und kann sie genießen. Gewiss gibt es immer wieder Episoden im Zusammenhang mit dem Suchtverhalten meines Sohnes, die mich an die Grenzen bringen, aber durch die begleitende Psychotherapie und die dabei erlernten Hilfen zur Selbsthilfe komme ich nun viel besser damit zurecht.“ – Frau N.
„Im Zuge eines beruflichen Coachings habe ich Herrn Schiefermair kennengelernt. Eigentlich habe ich MICH besser kennengelernt, konnte so eine belastende Situation lösen und fühle mich nach ein paar Gesprächen wesentlich befreiter!“ – Herr R.
„Michael Schiefermair hat mir dabei geholfen nach meinem Tief durch ein Burnout wieder im Berufsleben Fuß zu fassen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar!“ – Herr B.